Walter Baca

Kunst hoch 3 – Vernissage Lesung Musik

Mit seiner Vernissage mit Lesung unter dem Motto „Wie ich bin“ eröffnete der Korneuburger Maler und Dichter Walter Baca  am 1. Februar 2018 die Ausstellung seiner Bilder im Ägydiussaal. Die vom Künstler selbst vorgetragenen Texte zeigten einen teilweise nachdenklich-ironischen Blick auf das Erleben des Alltags, aber auch interessante Gedanken zur alternativen und bewussten Lebensgestaltung in einer hektischen Zeit und Gesellschaft.

Begleitet wurde Walter Baca dabei vom Musikerduo „Alfred & Roman – Country Rock Music“ mit ausgesuchten Titeln von Country bis Austro-Pop. Die Refrains der allseits bekannten Lieder wurden vom Publikum begeistert mitgesungen.

Beim anschließenden Buffet hatten die Besucher dann ausreichend Gelegenheit für interessante Gespräche und dafür, die ausgestellten Bilder zu betrachten.

Die Bilder können im Rahmen von Pfarrcafe und anderen Veranstaltungen noch bis 1.3.2018 im Ägydiussaal besichtigt werden.