Pfarrbibliothek Korneuburg
 Öffnungszeiten
Sonntag     8.30 - 12.00 Uhr
Dienstag   15.00 - 19.00 Uhr
Freitag       8.00 - 10.00 Uhr
 Informationen
Ronda de Espanol > Lies weiter!
jeden Montag 9.00 - 10.30 Uhr (außer Ferien)

Bücher entdecken mit Mio Maus
Buchstart mit den Leseschatzkisten > Lies weiter!
25.09.2019 15:00 - 16:00   Märchenlesestunde,
Pfarrbibliothek Korneuburg, Kirchenplatz 1, 2100 Korneuburg
   Es war einmal ... Peter und der Wolf
Kommt in unsere fröhliche Runde, zu unserer nächsten Märchenstunde. Wir treffen uns wieder in der Pfarrbibliothek.
Für Kinder ab 3 Jahren. Du kannst auch deine Freunde mitbringen, wir freuen uns darauf.
Das Bibliotheksteam
08.10.2019 19:00 - 22:00   Lesung mit Autor Daniel Wisser
Ägydiussaal, Pfarre Korneuburg, Kirchenplatz 1, 2100 Korneuburg
   Anlässlich der Feier 10 Jahre Pfarrbibliothek neu lädt die Pfarrbibliothek zu einer Lesung aus dem Buch Königin der Berge mit dem Autor Daniel Wisser ein.
Anschließend herbstliches Buffet und Büchertisch
Platzreservierungen in der Bibliothek oder per Email an
pfarrbibliothek-korneuburg@bibliotheken.at
21.10.2019 15:00 - 16:00   "Sprich endlich mit mir Esel"
Pfarrbibliothek Korneuburg, Kirchenplatz 1, 2100 Korneuburg
   Veranstaltung von und mit Patrick Addai.
Patrick Addai kam vor mehr als 15 Jahren von Ghana nach Österreich und perfektionierte in der Zeit seine schauspielerischen Fähigkeiten. Inzwischen ist er auch erfolgreicher Kinderbuchautor und Verleger. Mit großer Ausdruckskraft und Dynamik schilderte er seine Heimat mit all den Bräuchen und Menschen. Seine Geschichten verbreiten Mut, Fröhlichkeit und Zuversicht.
 Neuzugänge in der Pfarrbibliothek
Stöbern Sie in einer unserer Medienlisten: Auswahl neuer Medien.

Herzlich Willkommen bei der Pfarrbibliothek Korneuburg!

Besuche uns auch auf Facebook!